Kampagne

Mit der schweizweiten Freundlichkeitskampagne bedankt sich Pistor im Namen der gesamten Bäckerei-, Konditorei- und Confiserie-Branche bei allen Kunden herzlich.

Mit Ihrer Unterstützung des Bäckerei-Gewerbes leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung eines jahrhundertealten Berufszweigs und helfen mit, wertvolle Arbeitsplätze zu sichern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen – in Form dieser Kampagne.

 

Team-Selfie-Wettbewerb
Die gesamte Kampagne steht im Zeichen der Freundlichkeit. Passend zum Thema wird sie deshalb mit der Suche nach den freundlichsten Bäckereien-Konditoreien-Confiserien im Lande eröffnet. Lernende der Bäckereibranche wurden dazu aufgerufen, mittels Selfie zu zeigen, wieso ihr Team zu den freundlichsten Teams der Schweiz gehört. Eine Galerie aller eingegangenen Team-Selfies finden Sie in der «Selfie-Galerie».

Aus allen Einsendungen wurden durch eine Fachjury die besten Bilder ausgewählt. Ab Anfang April 2016 entscheidet dann das Publikum in einem öffentlichen Online-Voting, wer zu den Gewinnern des Lernenden-Wettbewerbs gehört.

Schweizweite Plakatkampagne
Vielleicht lächelt Ihnen Ihr Bäcker-Konditor-Confiseur bald an einer Schnellstrasse oder an der Bushaltestelle entgegen, währenddem er jemandem ein frisches Brot oder eine andere Leckerei überreicht. Im Juni 2016 läuft nämlich unsere nationale Plakatkampagne, bei welcher authentische Fachkräfte aus der Branche in Szene gesetzt werden. Auch unser «Gipfeli-Smiley» wird während dieser Zeit allgegenwärtig seinen unverwechselbaren Charme versprühen. Unterstützt wird die Kampagne durch weitere Werbemassnahmen – lassen Sie sich von unserer Freundlichkeit überraschen!

Rubbellos-Aktion
Als krönender Abschluss der Kampagne folgt die Rubbellos-Aktion. Sie als Konsument profitieren von über 200 000 Sofortpreisen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter der Rubrik «Rubbellos-Aktion». Ob auch Ihre Bäckerei-Konditorei-Confiserie an der Aktion teilnimmt, erfahren Sie hier.

Erste Einblicke in die Kampagne

Strassenplakat DE